SkillZone

...because skills matter!

Es ist nie zu spät, und selten zu früh

Es ist nie zu spät, und selten zu früh!

Unbekannt

Marketing

Ausbildungsweg für die Tätigkeit des Produkt-Managers

Vornehmlich wird das Produkt-Management in der operativen Realität als Linieninstanz oder Stabsstelle der Marketinggeschäftsführung organisatorisch einggeliedert. Angesichts dessen liegt eine sichtliche mangelnde Deckungsgleichheit zwischen Aufgaben und Verantwortung zum einen und Kompetenzen und Durchsetzungswege andererseits vor. Obgleich dieser organisatorisch unzufriedenstellenden Lösung muß der

Read more: Ausbildungsweg für die Tätigkeit des Produkt-Managers

Optimaler Marketing-Mix

Marketing planung

Prämissen der Marketingplanung

Für die Entwicklung des Marketingdesigns ist ein planvolles und geordnetes Vorgehen zwingend,

Read more: Optimaler Marketing-Mix

Produkt- und Programmpolitik

Es wird immer wieder leichter und damit weniger risikoreich sein, ein stillstehendes oder mild degressives Produkt zu revitalisieren, als ein durchweg neues Fabrikat im Markt zu setzen. Die Mobilmachung der oft noch erheblichen Reserven bei bestehenen Erzeugnissen erfordert hingegen gleichfalls eine extrem

Read more: Produkt- und Programmpolitik

You are here: Home Management Marketing