SkillZone

...because skills matter!

Come alive - Whitman

Dont` ask yourself what the world needs; ask yourself what makes you come alive. and then go and do that. Because what the world needs is people who have come alive.

Harold Whitman

Marketing

Stützen im Marketing-Mix

Die Distributionspolitik bildet eine der vier stützenden Stützen im Marketing-Mix zusätzlich zu der Produkt- und Programmpolitik, Entgeltpolitik und Kommunikationspolitik. Wesentliche und Verpflichtung der Distributionspolitik ist in der Überbrückung der zwischen Produzent und Endabnehmer

Read more: Stützen im Marketing-Mix

Das Habitat einer Firma

Leitendes Prinzip: Das Habitat einer Firma zeigt ständig gewerbliche Geltung.

Der Handelsplatz als kaufmännisch relevante Umgebung der Organisation stellt das Betätigungsarbeitsgebiet des Marketing dar. Es ist daher zweckmäßig,

Read more: Das Habitat einer Firma

Produkt- und Programmpolitik

Es wird immer wieder leichter und damit weniger risikoreich sein, ein stillstehendes oder mild degressives Produkt zu revitalisieren, als ein durchweg neues Fabrikat im Markt zu setzen. Die Mobilmachung der oft noch erheblichen Reserven bei bestehenen Erzeugnissen erfordert hingegen gleichfalls eine extrem

Read more: Produkt- und Programmpolitik

You are here: Home Management Marketing