SkillZone

...because skills matter!

Probably right - Ford

If you think you can, or you think you can`t, you`re probably right.

Henry Ford

Marketing

Produkt- und Programmpolitik

Es wird immer wieder leichter und damit weniger risikoreich sein, ein stillstehendes oder mild degressives Produkt zu revitalisieren, als ein durchweg neues Fabrikat im Markt zu setzen. Die Mobilmachung der oft noch erheblichen Reserven bei bestehenen Erzeugnissen erfordert hingegen gleichfalls eine extrem

Read more: Produkt- und Programmpolitik

Stützen im Marketing-Mix

Die Distributionspolitik bildet eine der vier stützenden Stützen im Marketing-Mix zusätzlich zu der Produkt- und Programmpolitik, Entgeltpolitik und Kommunikationspolitik. Wesentliche und Verpflichtung der Distributionspolitik ist in der Überbrückung der zwischen Produzent und Endabnehmer

Read more: Stützen im Marketing-Mix

Das Habitat einer Firma

Leitendes Prinzip: Das Habitat einer Firma zeigt ständig gewerbliche Geltung.

Der Handelsplatz als kaufmännisch relevante Umgebung der Organisation stellt das Betätigungsarbeitsgebiet des Marketing dar. Es ist daher zweckmäßig,

Read more: Das Habitat einer Firma

You are here: Home Management Marketing