SkillZone

...because skills matter!

Glaube - Roosevelt

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt

Marketing

Umsatzevolution eines Elaborats

Neuauflage - Kampagnen sind stets dann für ein Erzeugnis angezeigt, sobald seine Umsätze stagnieren oder überhaupt abnehmen. Wie erwartet werden derweisee Reanimationssbemühungen bloß dann sinnvoll sein, wenn das Fabrikat noch realistische Lebensaussichten besitzt. Das führt zu der Frage nach dem Alter des Handelsgutes. Eine Entgegnung hierauf läßt sich

Read more: Umsatzevolution eines Elaborats

Optimaler Marketing-Mix

Marketing planung

Prämissen der Marketingplanung

Für die Entwicklung des Marketingdesigns ist ein planvolles und geordnetes Vorgehen zwingend,

Read more: Optimaler Marketing-Mix

Produkt- und Programmpolitik

Es wird immer wieder leichter und damit weniger risikoreich sein, ein stillstehendes oder mild degressives Produkt zu revitalisieren, als ein durchweg neues Fabrikat im Markt zu setzen. Die Mobilmachung der oft noch erheblichen Reserven bei bestehenen Erzeugnissen erfordert hingegen gleichfalls eine extrem

Read more: Produkt- und Programmpolitik

You are here: Home Management Marketing