Die Marketingplanung Der Marketingplan als Ziel des Planungsablaufs bildet einen Teilbereich des Unternehmenskonzeptes...
Gruppen des Marketingbereichs Einem jeden Produkt-Manager ist in den Gruppen des Marketingbereichs ein Gesprächsteilnehmer...
Penetrating the Market The business world is moving and changing at a very high speed and along with this, the ideas and...
Gender, Sex-Roles, Age and Social Class Recently organizations have been observed to acquire certain dimensional changes that have been...
Dinner? Friend --Sometime soon I'm going to sit down for dinner with four of the people who truly drive our...
Another victory: Student Loan Reform Rudolf J. --In Spring 2007, on a conference call with students, then-Senator Barack Obama called...
Produkt-Management in der operativen Praxis Vornehmlich wird das Produkt-Management in der operativen Praxis als Linieninstanz oder...
Prägungen der Marketingplanung Formen der MarketingplanungBei dem Standpunkt der Laufzeit der Pläne sowie betreffend der...
Je weiter der Konzeptionshorizont gespannt ist Gestalt der MarketingplanungBei dem Blickwinkel der Laufzeit der Pläne wie auch bezüglich der...
Praxiserfahrungen der Firmen Zeitnah zeigten die zentralen Praxiserfahrungen der Firmen, daß es nicht ausreicht, Produkte in...