Gruppen des Marketingbereichs Einem jeden Produkt-Manager ist in den Gruppen des Marketingbereichs ein Gesprächsteilnehmer...
Prägungen der Marketingplanung Prägungen der MarketingplanungUnter dem Kriterium der Laufzeit der Pläne wie noch vermöge der...
Das absatzpolitische Instrumentarium beinhaltet Das absatzpolitische Instrumentarium beinhaltet vier Haupt elemente (Submix-Bereiche). Zum Komplex Artikel-...
Penetrating the Market The business world is moving and changing at a very high speed and along with this, the ideas and...
Things to be Considered while Expanding Your Business When talking about the marketing strategies that every successful businessman today is very keen...
Two Ways to Handle Conflicts Conflicts can be managed in many ways i.e. its prevention, limitation, resolution or...
Eignungsangebot der internationalen Unternehmung Das Eignungsangebot in dem jeweiligen Tätigkeitsland legt der internationalen Unternehmung besondere...
Die Grundidee der Linien-Organisation Die Grundidee der Linien-Organisation besteht darin, dass eine nachrangige Arbeitsstelle jeweilig...
Marktkonstellation und die Einflussnahmegrößen PositionanalyseDer Planungsprozess beginnt mit der Bemühung, die vorliegende Marktkonstellation und die...
Bezeichnungsgegenstand und Kernstück des Marketing Bezeichnungsgegenstand und Kernstück des MarketingZur Vergegenwärtigung der Marketing-Bezeichnung...