Strukturen in der Marketingplanung Strukturen der MarketingplanungBei dem Kriterium der Laufzeit der Pläne wie auch vermöge der...
Praxiserfahrungen der Firmen Zeitnah zeigten die zentralen Praxiserfahrungen der Firmen, daß es nicht ausreicht, Produkte in...
Evolution progressiver Marketingstrategien und Selektionsentscheidung Evolution progressiver Marketingstrategien und Selektionsentscheidung (Marketing-Mix)In den...
Entscheidender ist die Rahmenbedingung, wie sich der Käufer selbst würdigt Erfahrungen konstatieren dass, das kalendarische Alter bloß bedingten Aussagewert besitzt....
Elaboratentwicklung Zeitnah zeigten die gebündelten Erlebnisse der Unternehmen, daß es nicht langt, Fabrikate in guter...
Marktsegmentierung MarktsegmentierungFür das Erkennen ausgesprochener Marketingchancen spielt die Marktsegmentierung...
Administrative Influences through Judgement and Evaluation In the daily running of institutions, several factors guide the administrative influences through...
Bewegungen organisatorischer Strukturen im Geschäftsbereich Bei dem vorliegenden Fall ergaben sich Änderungen der zu bewältigenden Aufgaben, die sowohl zu einer...
Politische Risiken bei Auslandsinvestitionen Die Bedeutung des Veränderungsrisikos wächst mit der Zeitspanne, die die Planung umfasst. Wie weit in...
Diäten - Veränderung muss sich lohnen Abnehmen? „Sollte ich auch mal wieder!" Diesen Satz kennen Sie vielleicht von sich selbst. Wir...