SkillZone

... because skills matter

Selbsthilfe

Gib' ihm einen Fisch und er wird für den Tag etwas zu essen haben, bringe ihm das Fischen bei und er wird zeitlebens zu essen haben.

Chinesisches Sprichwort

Ausgewählte neuartige Gesichtsbehandlungen

So gut wie genausowie ein Lifting

Ausgewählte neuartigen Gesichtsbehandlungen zeigen frappierende Folgen. Sie straffen mit kernigen Massagegriffen oder heben mit einer Kombination aus Hyaluronchemikalie und Laser

Zur Methode Priori

Diese spezielle Gesichtsbehandlung wird ebenso

Yoga-Facial genannt. Einzige Hilfsmittel: Anti-Aging-Artikel mit Extraktionen der grünen Kaffeefrucht (coffee berry) und die Hände einer ausgebildeten Kosmetikerin. Kafeefrucht-Extraktion hat die stärkste bisher nach der ORAC-Routine gemessene kontra-oxidative Folge, mithin dreifach höher als beim grünen Tee. Gefunden wurde die Leistung der Kaffeebeere vom US-Chemiker Joe A. Lewis, der 1983 als Erster die Interpretation der Alpha-Hydroxysäure für die Schönheitspflege erforschte.

Die Facial-Prozedur wurde von der britischen Kosmetikerin Tracy May-Harriott entwickelt. Zu Anfang erhält man eine fünfminütige Armmassage. Damit die Menschen sich beruhigen und verschnaufen.

Sodann wird das Gesicht mit einem Enzym- und Milchsäure-Abschälung gereinigt. Für den Fall, dass die Haut un gebührend porentief gesäubert ist, können die Substanzen der contraoxidativen Pflege nicht tätig sein. Nach der Reinigung wird das hautbefestigende Tightening Agens aufgetragen. Die folgende Behandlung wirkt wie ein Lifting, infolge dessen alle Akupressurstellen mit festem festem Abdruck im Gesicht angeregt werden. Die Handgriffe verlaufen permanent von unten nach oben.

Simultan werden die Wirkstoffe der Coffee Berry hineingearbeitet. Wirkungsvolles Ergebnis: Das Erscheinungsbild von zarten Linien, Falten und irregulärer Pigmentierung ist gemildert. Als Abschluss der Handlungsweise wird ein mineralisches Make-up mit einem kreisförmigen Pinsel aufgetragen, das einen perfekte, glatte Hautfarbe hinterlässt. Anzuraten wären sechs Prozeduren in einem Zeitabschnitt von drei Wochen, als eine Art Erziehungscamp für die Haut. Im Weiteren genügt einmal im Monat eine Auffrischung.

 

You are here: Home Persönliches Wachstum Lifestyle und Trends Ausgewählte neuartige Gesichtsbehandlungen