Meine Buchempfehlung

Zähne-Professionelles- oder Homebleaching?

Leuchtend weiße Zähne sind seit Jahrhunderten ein Bedürfnis des Menschen, sie sind in der Zwischenzeit ein Sinnbild für Prosperität geworden. Eine Vielzahl Versuche gab es früher schon um die Zähne aufzuhellen, z. B. mit Chemikalien oder Säuren, jedoch blieb all das ohne den gewünschten Erfolg.

Auch aktuell steht der  Wunsch von  schönen Zähnen  bislang ganz oben in der Bedarfliste vieler Leute.

Die zeitgemäßen Aufhellungsprozeduren sind wirksam und langanhaltend, fortwährend darauf vorausschauend, die Zähne so rücksichtsvoll wie machbar aufzuhellen. Derbei kann man zwei verschiedene Varianten selektieren, etwa das Home- Bleaching oder das Bleaching in der Zahnarztpraxis unter medizinischer  Hilfestellung und Aufsicht.

Bei beiden Prozeduren ist es fraglos erforderlich, im Vorfeld der Zahnaufhellung einen Termin beim Zahnarzt zu vereinbaren, um alle Zähne auf ihre Gesundheit zu testen, dazu gehört:

Durchleuchten für eine Karies erkennung, um etwaig anfallende Karies vorab in Angriff nehmen zu können, Prüfung des Kiefers auf seine Funktionalitäten sowie säubern von Zahnstein und zuletzt eine kompetente Zahnreinigung.

Die Zahnreinigung sollte die Hauptsache vor einem Bleichablauf der Zähne sein, somit haftet das Bleachinggel besser auf den Zähnen. Getreudes erstrebten Aufhellungsziels kann ein Bleaching sogar mehrere Sitzungen bedingen, ob zu Hause oder in der zahnärztlichen Praxis.

Das Home-bleaching benötigt keinesfalls zwingend eine Zahnstrebe für das Aufhellungsgel, gleichwohl ist das Ergebnis selbstverständlich besser. Diese Schiene kann man sich vom Zahnarzt erstellen lassen für beste Abschlüsse. Aber welche Modifikation für sie vorteilhaft ist, sollten sie mit ihrem Arzt vereinbaren.

Die Alterungsbeständigkeit einer Zahnaufhellung hängt obendrein von den Gepflogenheiten eines jedweden einzelnen ab. Der Genuss von Tabakware, Kaffee oder Tee mag Ablagerungen auslösen, womit Verfärbungen auf den Zähnen sichtbar werden können. Falls dies der Umstand sein sollte, ist es angebracht, den Bleichprozess zu wiederholen.

Nachfolgend jedes Bleachings sollten sie zumindest einmal wöchentlich mit Fluoridgel ihre Zähne säubern, um ihnen die Mineralien zuzuführen und die eventuelle Empfindlichkeit der Zähne Einhalt zu gebieten.


Breadcrumbs

Nebula

Belkin

PureHemp