SkillZone

... because skills matter

Selbstverwirklichung - Shaw

Im Leben geht es nicht darum, sich zu finden. Das Leben dreht sich um sich selbst erfinden.

George Bernard Shaw

Wie man Freunde gewinnt

Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden.
Originaltitel: How to Win Friends and...



Produktbeschreibung zu Dale Carnegie "Wie man Freunde gewinnt"

Klappentext

D. Carnegie Für ein Leben im Gleichgewicht

Dale Carnegy

 

Dale Carnegies Philosophie des gesunden Menschenverstandes hat Millionen beeinflusst. Sein Gespür für den Umgang mit Menschen ist unübertroffen. Er beherrscht es meisterhaft, die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, an seine Leser weiterzugeben. Wer sein eigenes Leben ins Gleichgewicht bringt, wird auch andere motivieren, begeistern und dabei glaubwürdig sein. In diesem Buch zeigt er auf seine unnachahmliche Weise, wie man Freunde gewinnt, auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt, im Beruf erfolgreicher wird und seine Umwelt beeinflusst. Ein Standardwerk für alle, die gut mit anderen auskommen möchten.

Dale Carnegie (1888-1955) ist der Inbegriff des erfolgreichen amerikanischen Selfmade-Mannes. Aufgewachsen in sehr bescheidenen Verhältnissen, erkämpfte er sich Schulunterricht und Pädagogikstudium. Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges begann er, mit großem Erfolg in New York Redekurse abzuhalten. Heute werden seine Kurse in 58 Ländern durchgeführt. Selbstvertrauen, positive Lebenseinstellung und die Fähigkeit zur Kommunikation sind die erfolgversprechenden Hauptziele des Carnegie-Trainings.

ISBN: 3596170699
EAN: 9783596170692
Libri: 8675678

Übersetzt von Hedi Hänseler

Fischer Taschenbuch Vlg.

Mai 2006 - kartoniert - 302 Seiten

 

literature


Bezugsquelle: Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflußreich zu werden


You are here: Home Quellen / Literatur Health Wie man Freunde gewinnt