Realisierung anderweitiger Marketingstrategien Realisierung anderweitiger Marketingstrategien und Präferenzentscheidung (Marketing-Mix)In den...
Angebrachte organisatorische Fixierung in der Firma Angebrachte organisatorische Fixierung in der FirmaIm Kontext der Tätigkeitsmöglichkeiten des Produkt-Managers ist...
Die Grundidee der Linien-Organisation Die Grundidee der Linien-Organisation besteht darin, dass eine nachrangige Arbeitsstelle jeweilig...
Prägungen der Marketingplanung Formen der MarketingplanungBei dem Standpunkt der Laufzeit der Pläne sowie betreffend der...
Die Eventualdisposition (Alternativdisposition) Planungsbeschaffenheiten vermöge ihrer ElastizitätDie sich durchgehend verändernden...
Ausgangsebene der Tatbestandsuntersuchung Auf der Ausgangsebene der Tatbestandsuntersuchung sind unterdies Projektionen über die weitere...
Die Marktausdehnungen sind Ausdruck einer Bezifferung des Zahlenmäßige Merkmale des MarktesDie Marktausdehnungen sind Ausdruck einer Bezifferung des...
Bei der Marktausdehnung lassen sich zwei Zielrichtungen erkennen: MarktextensionUnter dieser Marktstrategie ist zu erfassen, daß die vorhandenen Produkte neben den...
Ermittlung nach neuen Sales- und Gewinnmöglichkeiten Eine Unternehmensorganisation muß fortdauernd auf der Ermittlung nach neuen Sales- und...
Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung (Marketing-Mix)In den...