Produktpolitik besteht darin, Produktpolitik involviert jegliche Entscheidungen, die in direkte Korrelation mit dem einzelnen...
Strukturelle Eingliederung des Produkt-Managers Taugliche organisatorische Bindung in der FirmaIm Kontext der Einflusssmöglichkeiten des Produkt-Managers...
Die Grundidee der Linien-Organisation Die Grundidee der Linien-Organisation besteht darin, dass eine nachrangige Arbeitsstelle jeweilig...
Strukturen in der Marketingplanung Strukturen der MarketingplanungBei dem Kriterium der Laufzeit der Pläne wie auch vermöge der...
Ermittlung nach neuen Sales- und Gewinnmöglichkeiten Eine Unternehmensorganisation muß fortdauernd auf der Ermittlung nach neuen Sales- und...
Die psychografische Zerlegung Erfahrungen belegen dass, das kalendarische Lebensalter allein bedingten Aussagewert besitzt....
Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens zeigt sich über eine längere Zeitdauer hinweg als...
Festlegung der Marketingziele Festlegung der MarketingzieleMarketingziele sind Derivate nebst den anderen Teilbereichszielen...
Beschaffenheit der Marketingplanung Beschaffenheit der MarketingplanungBei dem Blickwinkel der Laufzeit der Pläne ebenso wie...
Planungskonsistenzen betreffend ihrer Elastizität Planungskonsistenzen betreffend ihrer ElastizitätDie sich ständig verändernden Absatzbedingungen...