Neben dem Grad der Zieleffekte Kommunikationspolitik (Kommunikations-Mix)Modifizierung der Werbeausgaben um... %Prinzipielle Korrektur...
Produkt-Management in der operativen Praxis Vornehmlich wird das Produkt-Management in der operativen Praxis als Linieninstanz oder...
Die Eventualdisposition (Alternativdisposition) Planungsbeschaffenheiten vermöge ihrer ElastizitätDie sich durchgehend verändernden...
Reifung progressiver Marketingstrategien Reifung progressiver Marketingstrategien und Ausleseentscheidung (Marketing-Mix)In den vorigen...
Der Markt als Lebensraum der Unternehmung läßt sich in Der Markt als Lebensraum der Unternehmung läßt sich in einen Beschaffungsmarkt (Arbeits-,...
Auf der Ausgangsebene der Sachverhaltsanalyse sind Auf der Ausgangsebene der Sachverhaltsanalyse sind nachgerade Prädiktionen über die übrige Bildung...
Aus diesen getrennten erreichbaren Handlungsoptionen sind Kommunikationspolitik (Kommunikations-Mix)Korrektur der´ Werbeausgaben um... %Weitgehende...
Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsvorgangs Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsvorgangs bildet einen Konstituenten des...
Drei Dynamiksphasen bezüglich der Orientierung Bei der Neigung hin zu einem modernen Marketing lassen sich drei Dynamiksphasen bezüglich der...
Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens zeigt sich über eine längere Zeitdauer hinweg als...