Produkt-Management in der operativen Praxis Vornehmlich wird das Produkt-Management in der operativen Praxis als Linieninstanz oder...
Möglichkeit zur Massenfabrikation Der Angebotsüberhang ist insbesondere eine Konsequenz zunehmenden Wettbewerbs wie noch der...
Marktkonstellation und die Einwirkungsgrößen LageanalyseDer Planungsprozess beginnt mit der Bemühung, die existente Marktkonstellation und die Einwirkungsgrößen...
Prognoselieferanten im Vertriebsbereich Intuitive HerangehensweiseBei diesen Verfahren geht es um persönliche Salesestimationen von...
Die Eventualdisposition (Alternativdisposition) Planungsbeschaffenheiten vermöge ihrer ElastizitätDie sich durchgehend verändernden...
Reifung progressiver Marketingstrategien Reifung progressiver Marketingstrategien und Ausleseentscheidung (Marketing-Mix)In den vorigen...
Je weiter der Konzeptionshorizont gespannt ist Gestalt der MarketingplanungBei dem Blickwinkel der Laufzeit der Pläne wie auch bezüglich der...
Strukturen in der Marketingplanung Strukturen der MarketingplanungBei dem Kriterium der Laufzeit der Pläne wie auch vermöge der...
Auf der Ausgangsebene der Sachverhaltsanalyse sind Auf der Ausgangsebene der Sachverhaltsanalyse sind nachgerade Prädiktionen über die übrige Bildung...
Bei der Marktausdehnung lassen sich zwei Zielrichtungen erkennen: MarktextensionUnter dieser Marktstrategie ist zu erfassen, daß die vorhandenen Produkte neben den...