Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsvorgangs Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsvorgangs bildet einen Konstituenten des...
Praxiserfahrungen der Firmen Zeitnah zeigten die zentralen Praxiserfahrungen der Firmen, daß es nicht ausreicht, Produkte in...
Marktpartner können in drei Gattungen klassifiziert Marktpartner können in drei Gattungen klassifiziert werden. Es sind jene solche Subjekte oder...
Der Marketingplan als Resultat des Planungshergangs bildet Der Marketingplan als Resultat des Planungshergangs bildet einen Bestandteil des...
Bei der Marktdehnung lassen sich zwei Zielrichtungen aufnehmen MarktexpansionUnter dieser Marktstrategie ist zu erkennen, daß die existierenen Waren neben den...
Verkaufs- und Gewinnmöglichkeiten Eine Unternehmung muß unausgesetzt auf der Recherche nach neuen Verkaufs- und Gewinnmöglichkeiten...
Marktsegmentierung MarktsegmentierungFür das Erkennen ausgesprochener Marketingchancen spielt die Marktsegmentierung...
The Role of Phantasy in developing Life Scripts I Children live in at least two worlds; one which is grounded in reality and one in which...
Game Analysis, Rescuer A game is a series of transactions ending with predictable, covert payoff. It is different from an...
Fights, Catch me if You can 2 A childhood game which forms the basis of this adult behavior is the game of Hide and Seek, where...