Diäten - Veränderung muss sich lohnen Abnehmen? „Sollte ich auch mal wieder!" Diesen Satz kennen Sie vielleicht von sich selbst. Wir...
President Barack Obama - We will not back down Rudolf J. --As we head into the final stretch on health reform, big insurance company lobbyists...
Neben dem Grad der Zieleffekte Kommunikationspolitik (Kommunikations-Mix)Modifizierung der Werbeausgaben um... %Prinzipielle Korrektur...
Bei der psychografischen Zerlegung Erfahrungen konstatieren dass, das kalendarische Alter nur bedingten Aussagewert besitzt....
Ermittlung nach neuen Sales- und Gewinnmöglichkeiten Eine Unternehmensorganisation muß fortdauernd auf der Ermittlung nach neuen Sales- und...
Aus diesen getrennten erreichbaren Handlungsoptionen sind Kommunikationspolitik (Kommunikations-Mix)Korrektur der´ Werbeausgaben um... %Weitgehende...
Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung (Marketing-Mix)In den...
Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens zeigt sich über eine längere Zeitdauer hinweg als...
Die sich andauernd variierenden Vertriebsbedingungen Planungskonsistenzen vermöge ihrer ElastizitätDie sich andauernd variierenden...
Beschaffenheit der Marketingplanung Beschaffenheit der MarketingplanungBei dem Blickwinkel der Laufzeit der Pläne ebenso wie...