Beschaffenheit der Marketingplanung Beschaffenheit der MarketingplanungBei dem Blickwinkel der Laufzeit der Pläne ebenso wie...
Ausgangsebene der Marketingplanung Marketing planungAusgangsebene der MarketingplanungFür die Umsetzung des Marketingschemas ist...
Eine Unternehmenspräzens muß konstant auf der Suche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein Eine Unternehmenspräzens muß konstant auf der Suche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein....
Marktsegmentierung MarktsegmentierungFür das Erfassen tatsächlicher Marketingopportunitäten spielt die...
Marktausweitung MarktausweitungUnter dieser Marktstrategie ist zu erfassen, daß die vorhandenen Elaborate neben...
Sales- und Gewinnmöglichkeiten Eine Firma muß kontinuierlich auf der Nachforschung nach neuen Sales- und Gewinnmöglichkeiten sein....
Erlebnisse der Unternehmensorganisationen Dereinst zeigten die gesammelten Erlebnisse der Unternehmensorganisationen, daß es nicht zureicht,...
Das Habitat einer Organisation zeigt fortwährend kaufmännische Relevanz Leitprinzip: Das Habitat einer Organisation zeigt fortwährend kaufmännische Relevanz.Der...
Verkaufs- und Gewinnmöglichkeiten Eine Unternehmung muß unausgesetzt auf der Recherche nach neuen Verkaufs- und Gewinnmöglichkeiten...
Bezeichnungsgegenstand und Kernstück des Marketing Bezeichnungsgegenstand und Kernstück des MarketingZur Vergegenwärtigung der Marketing-Bezeichnung...