Neue Vertriebs- und Gewinnchancen Eine Unternehmung muß fortdauernd auf der Ermittlung nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein....
Organisationsstrukturen III Die bisherigen Verteilungs- und Leitungszusammenhänge zwischen der AG und ihren ausländischen...
Unternehmensvorgang Marketingforschung Aus den vorherigen Darlegungen wurde bezeichnet, daß die Unternehmen heute gezwungen sind, sich an das...
Pensels empirische Analyse Pensels ausgiebige empirische Analyse lässt erkennen, dass bei einigen Betrieben der Wille nach...
Wirtschaftliche Risiken II Zahlungsbilanzanalyse der betreffenden Tätigkeitsländer sind ein Mittel zur Bestimmung des...
Beispielhaftes für die Marktsegmentierung Beispielhaftes für die MarktsegmentierungDie auf Zielgruppenseite präsenten Haarprobleme werden...
Quantitative Besonderheiten des Marktes Quantitative Besonderheiten des MarktesDie Marktausdehnungen sind Ausdruck einer bezifferten...
Bewegungen organisatorischer Strukturen im Gesamtunternehmen Die Markt- und Kundenorientiertheit der neuen Organisation wird am Beispiel der Abteilung...
Bei der Dynamik hin zu einem fortschrittlichen Marketing Bei der Dynamik hin zu einem fortschrittlichen Marketing lassen sich drei Entfaltungsphasen vermöge...
Planungsstrukturen betreffend ihrer Elastizität Planungsstrukturen betreffend ihrer ElastizitätDie sich pausenlos variierenden Salesbedingungen bringen...