Time to set the record straight Rudolf J. --It feels like a new lie about health insurance reform crops up each day. Government...
Hoffnung ist keine Geschäftsstrategie - Teil1cop Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ein Beratungsgespräch mit einem Interessenten, der mit...
Wenn Sie den 'Mumm' hätten! Teil 2 (fortgesetzt von Teil 1 'Mumm') Während Sie dies lesen, denken Sie womöglich, "Bei mir ist das...
A big first step Rudolf J. --Today, I signed the American Recovery and Reinvestment Act into law.This is a...
Integration des Marketing Die organisatorische Integration des Marketing in die UnternehmungssorganisationEin konsistent...
Produktpolitik besteht darin, Produktpolitik involviert jegliche Entscheidungen, die in direkte Korrelation mit dem einzelnen...
Prädiktionslieferanten im Verkaufsbereich Intuitive RoutinenBei diesen Prozeduren geht es um persönliche Absatzberechnungen von bestimmten...
Die Marketingplanung Der Marketingplan als Ziel des Planungsablaufs bildet einen Teilbereich des Unternehmenskonzeptes...
Zentralproblem der gesamten Marketingplanung Fortentwicklung alternativer Marketingstrategien und Auswahlentscheidung (Marketing-Mix)In den...
Prägungen der Marketingplanung Formen der MarketingplanungBei dem Standpunkt der Laufzeit der Pläne sowie betreffend der...