Wenn Sie den 'Mumm' hätten! Teil 2 (fortgesetzt von Teil 1 'Mumm') Während Sie dies lesen, denken Sie womöglich, "Bei mir ist das...
Integration des Marketing Die organisatorische Integration des Marketing in die UnternehmungssorganisationEin konsistent...
Organisationsbeschaffenheit für das Produkt-Management Einem jeden Produkt-Manager ist in den Sektionen des Marketingbereichs ein Gesprächspartner...
Angebrachte organisatorische Fixierung in der Firma Angebrachte organisatorische Fixierung in der FirmaIm Kontext der Tätigkeitsmöglichkeiten des Produkt-Managers ist...
Die Grundidee der Linien-Organisation Die Grundidee der Linien-Organisation besteht darin, dass eine nachrangige Arbeitsstelle jeweilig...
Produkt-Management in der operativen Praxis Vornehmlich wird das Produkt-Management in der operativen Praxis als Linieninstanz oder...
Möglichkeit zur Massenfabrikation Der Angebotsüberhang ist insbesondere eine Konsequenz zunehmenden Wettbewerbs wie noch der...
Marktkonstellation und die Einwirkungsgrößen LageanalyseDer Planungsprozess beginnt mit der Bemühung, die existente Marktkonstellation und die Einwirkungsgrößen...
Planvolles und strukturiertes Vorgehen unvermeidlich Marketing planungBasis der MarketingplanungFür die Umsetzung des Marketingkonzepts ist ein...
Die Eventualdisposition (Alternativdisposition) Planungsbeschaffenheiten vermöge ihrer ElastizitätDie sich durchgehend verändernden...