Motivation, Child-ego, Expectations I What Makes Them Tick?We often wonder what makes the other person tick, especially if they are...
Investitionsentscheidungen II Die mit den vorbereitenden Aufgaben der Investitionsentscheidung befassten Stabstellen (technische und kaufmännische)...
Das verkaufspolitische Instrumentarium beherbergt vier Haupt elemente Das verkaufspolitische Instrumentarium beherbergt vier Haupt elemente (Submix-Bereiche). Zum...
Marktpartner können in drei Kategorien rubriziert werden Marktpartner können in drei Kategorien rubriziert werden. Es sind dies ebendiese Subjekte oder...
Transformierende Absatzbedingungen Planungsbeschaffenheiten vermöge ihrer ElastizitätDie sich durchgehend transformierenden...
Dealing With Conflicts In every aspect of life, every individuals has its own beliefs and perspective. It is important to...
Marktsegmentierung MarktsegmentierungFür das Erfassen ausgesprochener Marketingwege spielt die Marktsegmentierung...
Der Planungshergang beginnt mit TatbestanduntersuchungDer Planungshergang beginnt mit der Bestrebung, die bestehende...
Am Ansatzpunkt des kompletten Firmensverlaufs steht die Marketingforschung Aus den vorherigen Ausführungen wurde bezeichnet, daß die Unternehmen dieser Tage gezwungen sind, sich an...
Der Markt als Habitat der Unternehmenspräzens Der Markt als Habitat der Unternehmenspräzens läßt sich in einen Besorgungsmarkt (Arbeits-,...