Informationsausgangsebene schaffen KontextanalyseDer Planungshergang beginnt mit der Anstrengung, die aktuelle Marktlage und die...
Die Marktausdehnungen sind Ausdruck einer Bezifferung des Zahlenmäßige Merkmale des MarktesDie Marktausdehnungen sind Ausdruck einer Bezifferung des...
Bei der Marktausdehnung lassen sich zwei Zielrichtungen erkennen: MarktextensionUnter dieser Marktstrategie ist zu erfassen, daß die vorhandenen Produkte neben den...
Ermittlung nach neuen Sales- und Gewinnmöglichkeiten Eine Unternehmensorganisation muß fortdauernd auf der Ermittlung nach neuen Sales- und...
Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung (Marketing-Mix)In den...
Beschaffenheit der Marketingplanung Beschaffenheit der MarketingplanungBei dem Blickwinkel der Laufzeit der Pläne ebenso wie...
Der Marketingplan als Resultat des Planungshergangs bildet Der Marketingplan als Resultat des Planungshergangs bildet einen Bestandteil des...
Beispielgebendes für die Marktsegmentierung Beispielgebendes für die MarktsegmentierungDie auf Kundschaftseite gegenwärtigen Haaranliegen...
Bei der Marktdehnung lassen sich zwei Zielrichtungen aufnehmen MarktexpansionUnter dieser Marktstrategie ist zu erkennen, daß die existierenen Waren neben den...
Marktsegmentierung MarktsegmentierungFür das Erkennen ausgesprochener Marketingchancen spielt die Marktsegmentierung...