Bei der Marktausdehnung lassen sich zwei Zielrichtungen erkennen: MarktextensionUnter dieser Marktstrategie ist zu erfassen, daß die vorhandenen Produkte neben den...
Ermittlung nach neuen Sales- und Gewinnmöglichkeiten Eine Unternehmensorganisation muß fortdauernd auf der Ermittlung nach neuen Sales- und...
Aus diesen getrennten erreichbaren Handlungsoptionen sind Kommunikationspolitik (Kommunikations-Mix)Korrektur der´ Werbeausgaben um... %Weitgehende...
Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung (Marketing-Mix)In den...
Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsvorgangs Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsvorgangs bildet einen Konstituenten des...
Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens zeigt sich über eine längere Zeitdauer hinweg als...
Gepflegte Beine sind erst einmal: seidenartig, glatt und enthaart Ohne Haare HappyGepflegte Beine sind erst einmal: seidenartig, glatt und enthaart. Welche Routine Sie...
Der Marketingplan als Resultat des Planungshergangs bildet Der Marketingplan als Resultat des Planungshergangs bildet einen Bestandteil des...
Beispielgebendes für die Marktsegmentierung Beispielgebendes für die MarktsegmentierungDie auf Kundschaftseite gegenwärtigen Haaranliegen...
Bei der Marktdehnung lassen sich zwei Zielrichtungen aufnehmen MarktexpansionUnter dieser Marktstrategie ist zu erkennen, daß die existierenen Waren neben den...