Ermittlung nach neuen Sales- und Gewinnmöglichkeiten Eine Unternehmensorganisation muß fortdauernd auf der Ermittlung nach neuen Sales- und...
Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung (Marketing-Mix)In den...
Drei Dynamiksphasen bezüglich der Orientierung Bei der Neigung hin zu einem modernen Marketing lassen sich drei Dynamiksphasen bezüglich der...
Beschaffenheit der Marketingplanung Beschaffenheit der MarketingplanungBei dem Blickwinkel der Laufzeit der Pläne ebenso wie...
Der Marketingplan als Resultat des Planungshergangs bildet Der Marketingplan als Resultat des Planungshergangs bildet einen Bestandteil des...
Beispielgebendes für die Marktsegmentierung Beispielgebendes für die MarktsegmentierungDie auf Kundschaftseite gegenwärtigen Haaranliegen...
Bei der Marktdehnung lassen sich zwei Zielrichtungen aufnehmen MarktexpansionUnter dieser Marktstrategie ist zu erkennen, daß die existierenen Waren neben den...
Marktsegmentierung MarktsegmentierungFür das Erkennen ausgesprochener Marketingchancen spielt die Marktsegmentierung...
Bezeichnungsgegenstand und Kernstück des Marketing Bezeichnungsgegenstand und Kernstück des MarketingZur Vergegenwärtigung der Marketing-Bezeichnung...
Unternehmensorganisationen Aus den vorhergehenden Darlegungen wurde akzentuiert, daß die Unternehmensorganisationen nunmehr...