Für die Entwicklung des Marketingdesigns ist Marketing planungGrundannahmen der MarketingplanungFür die Entwicklung des Marketingdesigns ist...
Praxiserfahrungen der Firmen Zeitnah zeigten die zentralen Praxiserfahrungen der Firmen, daß es nicht ausreicht, Produkte in...
Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens zeigt sich über eine längere Zeitdauer hinweg als...
Marktpartner können in drei Gattungen klassifiziert Marktpartner können in drei Gattungen klassifiziert werden. Es sind jene solche Subjekte oder...
Intuitive Herangehensweise Intuitive HerangehensweiseBei diesen Herangehensweisen geht es um persönliche...
Beschaffenheit der Marketingplanung Beschaffenheit der MarketingplanungBei dem Blickwinkel der Laufzeit der Pläne ebenso wie...
Ausgangsebene der Marketingplanung Marketing planungAusgangsebene der MarketingplanungFür die Umsetzung des Marketingschemas ist...
Eine Unternehmenspräzens muß konstant auf der Suche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein Eine Unternehmenspräzens muß konstant auf der Suche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein....
Marktausweitung MarktausweitungUnter dieser Marktstrategie ist zu erfassen, daß die vorhandenen Elaborate neben...
Sales- und Gewinnmöglichkeiten Eine Firma muß kontinuierlich auf der Nachforschung nach neuen Sales- und Gewinnmöglichkeiten sein....