Der Markt als Lebenssphäre der Unternehmenspräzens Der Markt als Lebenssphäre der Unternehmenspräzens läßt sich in einen Anschaffungsmarkt (Arbeits-,...
Umsetzung des Marketinglayouts Für die Umsetzung des Marketinglayouts ist eine geordnete Marketingkonzeption und eine passende...
Marktpartner können in drei Gattungen eingeteilt werden Marktpartner können in drei Gattungen eingeteilt werden. Es sind dies selbige Subjekte oder...
Unternehmensvorgang Marketingforschung Aus den vorherigen Darlegungen wurde bezeichnet, daß die Unternehmen heute gezwungen sind, sich an das...
Marketing planung Marketing planungGrundlagen der MarketingplanungFür die Entwicklung des Marketingdesigns ist ein...
Neue Vertriebs- und Gewinnchancen Eine Unternehmung muß fortdauernd auf der Ermittlung nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein....
Einheimisches Personal - internationale Unternehmung Folgende Bestimmungsfaktoren stellen die wichtigsten für den Einsatz einheimischen Personals Tat:...
Geschäftsstrategie oder Hoffnung? In Ausrichtung auf die Erfahrungen dieses Interessenten und vieler anderer, hat sich bei mir ein Satz...
Quantitative Besonderheiten des Marktes Quantitative Besonderheiten des MarktesDie Marktausdehnungen sind Ausdruck einer bezifferten...
Motivation Motivation is the power by which humans attain their goals. Motivation is said to be intrinsic or...