Interkulturelle Kommunikation - angemessen Die folgenden Umweltbedingungen bestimmen die Angemessenheit einer Kommunikation; hier: vor dem Hintergrund...
Types of Postponed Conflict Postponed conflict is any conflict that is postponed or delayed until it erupts at a later time....
Motivation Motivation is the power by which humans attain their goals. Motivation is said to be intrinsic or...
Das verkaufspolitische Instrumentarium inkludiert vier Haupt konstituenten Das verkaufspolitische Instrumentarium inkludiert vier Haupt konstituenten (Submix-Bereiche). Zur Gruppierung...
Die Marketingforschung (Absatzforschung) enthält den Aus den vorhergehenden Erklärungen wurde pointiert, daß die Unternehmensorganisationen heutzutage...
Für das Eruieren wirklicher Marketingentwicklungsmöglichkeiten MarktsegmentierungFür das Eruieren wirklicher Marketingentwicklungsmöglichkeiten spielt die Marktsegmentierung eine...
Bewegungen organisatorischer Strukturen im Geschäftsbereich II Die Erfahrungen, die während eines Zeitraums von circa einem Jahr gesammelt wurden, waren...
Konkurrenzpolitische Maßnahmen Wie bereits oben erwähnt, praktizierte die X.-AG aggressive Preispolitik in den Märkten, die von...
Bewegungen organisatorischer Strukturen im Gesamtunternehmen Die Markt- und Kundenorientiertheit der neuen Organisation wird am Beispiel der Abteilung...
Bei der Dynamik hin zu einem fortschrittlichen Marketing Bei der Dynamik hin zu einem fortschrittlichen Marketing lassen sich drei Entfaltungsphasen vermöge...