Auf der Ausgangsebene der Sachverhaltsanalyse sind Auf der Ausgangsebene der Sachverhaltsanalyse sind nachgerade Prädiktionen über die übrige Bildung...
Bei der Marktausdehnung lassen sich zwei Zielrichtungen erkennen: MarktextensionUnter dieser Marktstrategie ist zu erfassen, daß die vorhandenen Produkte neben den...
Ermittlung nach neuen Sales- und Gewinnmöglichkeiten Eine Unternehmensorganisation muß fortdauernd auf der Ermittlung nach neuen Sales- und...
Die psychografische Zerlegung Erfahrungen belegen dass, das kalendarische Lebensalter allein bedingten Aussagewert besitzt....
Aus diesen getrennten erreichbaren Handlungsoptionen sind Kommunikationspolitik (Kommunikations-Mix)Korrektur der´ Werbeausgaben um... %Weitgehende...
Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung (Marketing-Mix)In den...
Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens zeigt sich über eine längere Zeitdauer hinweg als...
Marktpartner können in drei Gattungen klassifiziert Marktpartner können in drei Gattungen klassifiziert werden. Es sind jene solche Subjekte oder...
Intuitive Herangehensweise Intuitive HerangehensweiseBei diesen Herangehensweisen geht es um persönliche...
Die sich andauernd variierenden Vertriebsbedingungen Planungskonsistenzen vermöge ihrer ElastizitätDie sich andauernd variierenden...